constanzeziemann
constanzeziemann

Constanze Ziemann
Rigaweg 16
48159 Münster

Rufen Sie mich gerne an unter 0163 2535587

 

oder nutzen Sie das Formular unter KONTAKT.

Unterricht für Kinder

Das bewusste Erleben von Musik und die erfahrene Freude am Musizieren sind für das ganze Leben prägend...Das Lernen der Notenschrift, der Aufbau einer fundierten Spieltechnik und die Entwicklung des musikalischen Gehörs stellen in meinem Anfangsunterricht die wesentlichen Bausteine dar. Auf dieser Basis lernen die Kinder mit dem Klavier quasi eine neue Sprache sprechen und können sich nach und nach immer differenzierter und konkreter ausdrücken.

Ziel ist für mich hierbei immer die Förderung des individuellen Ausdruckswillens und die Freude an der Musik.

 

Ich arbeite schwerpunktmäßig mit klassischer Klavierliteratur, beziehe aber auch Werke aus anderen Stilrichtungen in meinen Unterricht mit ein.

 

Der Unterricht für Kinder (wahlweise 30 oder 45 Minuten) findet regelmäßig wöchentlich statt. Die Unterrichtsgebühr wird monatlich durchbezahlt, an gesetzlichen Feiertagen sowie in den Schulferien (NRW) findet kein Unterricht statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© constanzeziemann